top of page
C26354DB-6B31-40A2-9E0B-0DFDEC02FAEC.jpg

Geführte Tiefenentspannung in der Schwangerschaft 

Finde deine innere Kraft und Ruhe für eine entspannte Schwangerschaft und eine kraftvolle Geburt im Vertrauen. 

Warum meine Tiefenentspannung genau richtig für dich ist.

  • Möchtest Du Dir gerne bewusst Zeit für Dich und Dein Baby nehmen aber fragst Dich immer wieder, wie es sein konnte, dass eine weitere Woche deiner Schwangerschaft vergangen ist?

  • Kennst du diese Momente in denen du permanent hinter deiner doch nie endenden to do Liste als Frau und (werdende) Mutter hinterher rennst?

  • Und kennst dann wiederum die Momente in denen du frisch aufgeladen und beschwingt plötzlich mindestens 3x so viel schaffst als sonst, ganz nebenbei und in Freude?
     

Die Praxis der yogischen Tiefenentspannung kann Dir helfen Dich selbst mit frischer Energie wieder aufzuladen und zurück zu deiner inneren Mitte zu kommen. In der Tiefenentspannung liegt der Fokus mit darauf, Dich bewusst mit deinem Baby und deiner Schwangerschaft zu verbinden. 

24.jpg

22 minütige Tiefenentspannung für 0€ zum dowloaden und immer wieder anhören.

Verbinde dich mit deinem Baby und deinem inneren Leuchten.

 

Erfahre wie du in wenigen Minuten einen großen Einfluss auf dein dein Energielevel und deine Vitalität in der Schwangerschaft nehmen kannst.

 

Diese geführte Tiefenentspannung wird dir ganz praktisch dabei helfen, dich körperlich, geistig und seelisch wieder aufzuladen und Dein Baby auf allen Ebenen optimal zu versorgen.

 

Besonders wenn dein Alltag voll ist und du dich oft zu beschäftigt fühlst, um dir wirklich bewusst Zeit für Dich selbst und Dein Baby zu nehmen, kann diese kurze Entspannung eine kleine Wellnessoase im Alltag sein.

 

Ganz nebenbei wird diese Methode Dir für deine bevorstehende Geburt eine wichtige Stütze sein, die Dich auch durch intensivere Phasen hindurch tragen kann. 

Du lernst...

Das bekommst du von mir: 

Eine 22 minütige Tiefenentspannung als Audiodatei zum Download, die du als kleine Wellnessoase für Dich und Dein Baby täglich praktizieren kannst - auch vor dem Einschlafen. 

Namaste & sat nam

Ich bin Janina, ich bin Doula, Kundalini Yoga Lehrerin, systematische Beraterin, Mama und Pädagogin mit dem Schwerpunkt frühe Kindheit.

 

Meine Herzensmission ist es, Frauen in der sensiblen Phase von Schwangerschaft, Geburt und in der ersten Zeit als Mutter zu begleiten und ihnen ayurvedische und yogische Tools für mehr Energie, Wohlbefinden und Vitalität an die Hand zu geben. Für ein entspanntes und Leben mit Baby und einen sanften Start ins neue Leben. 

​

Als berufstätige Mama von bald 3 Kindern weiss ich, wie schwer es manchmal sein kann, Zeiten im Alltag zu integrieren, die nur für Dich sind. So oft rennen wir der Zeit hinterher oder jonglieren zwischen Beruf und Alltag.

Gerade in der Schwangerschaft leistet unser weiblicher Körper unglaubliches und kreiert die physische Basis für dein Baby.

Trotzdem läuft unsere Schwangerschaft so oft nebenher, ohne dass wir uns bewusst Zeit genommen haben, um uns körperlich und mental aufzutanken die Verbindung zu unserem Baby bewusst zu pflegen.

 

Genau deswegen habe ich viele kleine Rituale und Praktiken entwickelt, die sich gut in jeden noch so vollen Alltag integrieren lassen und einen riesen Unterschied für deine Lebensqualität und deine Schwangerschaft haben können. 

pexels-jonathan-borba-3546537_edited.jpg

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein und ich schicke dir anschliessend direkt die Audiodatei per E-Mail zu

bottom of page