top of page

Sternenkind Begleitungen
Kleine & stille Geburten

element gold 30_edited.png
sixteen-miles-out-bdVmIkx_gIs-unsplash_edited.jpg

Manche Schwangerschaft endet ganz anders als erwartet und manchmal verbleiben wir als Eltern von Sternenkindern. Unabhängig davon, wie lange Du Dein Baby in Deinem Bauch getragen hast, kann der plötzliche Abschied zutiefst erschütternd sein.

Als Doula mit systemischer Ausbildung (und selbst auch Sternenmama) begleite ich Dich und Deine Familie - also auch Deine*n Partner*in und gegebenenfalls Geschwisterkinder - dabei, möglichst selbstbestimmte Entscheidungen treffen zu können, um diese Zeit möglichst selbstbestimmt erleben zu können. Ich unterstütze Dich auf praktischer, emotionaler und seelischer Ebene dabei, durch diese herausfordernde Zeit mit einer Flut von unterschiedlichsten Gefühlen zu manövrieren und stehe Dir bei Bedarf achtsam dabei zur Seite, Rituale zu kreieren, die zu Deiner Heilung und Bewältigung der Situation beitragen können.

In jedem Fall hat Dein Körper in den letzten Wochen und oder Monaten unzählige Veränderungen durchlaufen und verdient Zeit und Ruhe für Regeneration und Heilung.

Auf Deiner Reise durch dieses besondere Wochenbett begleite Dich ganzheitlich und liebevoll. 

Gerne stelle ich Dir bei Bedarf auch weitere Ressourcen und Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, zögere bitte nicht, mich oder eine Doula Deines Vertrauens zu kontaktieren.

Es besteht die Möglichkeit, online und vor Ort zusammen zu arbeiten,

​

​

​

​

element gold 32.png
bottom of page