top of page

happy & healthy mamas

during pregnancy

Your very special journey through a happy pregnancy and birth in confidence. 

IMG-20220703-WA0161 (1).jpg

6 week holisitc birth preparation programme 

Yoga & Ayurveda

pexels-madeline-bassinder-6299988.jpg

Eine Schwangerschaft und die erste Zeit mit Baby ist für viele Frauen eine sehr besondere Zeit. Neben aller Freude hält diese Phase im Leben oft auch eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle bereit.

 

Yoga und das alte traditionelle ayurvedische Wissen können Frauen in diesem unglaublichen Übergang ganzheitlich unterstützen und das gesamte System sanft harmonisieren. 

Ich bin Janina,

Doula, Yogalehrerin und systematische Beraterin und bald selbst Mama von 3 Kindern an der Hand und einem im Herzen. 

In meiner Arbeit verbinde ich moderne Beratungsansätze mit traditionellem (ayurvedischen) Frauenwissen & Yoga, das Dich darin bestärken kann, auf allen Ebenen gut vorbereitet und im Vertrauen Deinen ganz individuellen Weg durch die Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft gehen zu können. Für würdevolle, selbstbestimmte und glückliche Geburten und einen sanften Start ins neue Leben.  

06623AD8-C821-4EFD-960B-FFF3B83D38C1.jpg

 Would you like to..

 

… prepare for an empowered birth in confidence with body, mind and soul Dich & das Mamasein vorbereiten? 

… prepare for motherhood in a holistic way? 

 

.. give yourself and your baby some time to connect and recharge in a soul sanctuary ? 

… get to know yogic & Ayurvedic tools to nourish yourself on all levels of being during pregnancy, birth & beyond? 

derick-mckinney-H4DTEz9_2IQ-unsplash.jpg

Für wen das Programm ist:

Das Programm ist für alle Mamas... 

  • für langjährige Yoginis 

  • für Frauen ohne yogische Vorerfahrung oder ayurvedisches Wissen 

  • für Frauen die ihre Schwangerschaft geniessen und sich weiterhin bewusst den Raum schenken möchten, sich mit sich und ihrem Baby zu verbinden 

  • für Frauen die immer wieder mit ihrer Schwangerschaft hadern 

  • für Frauen die zum ersten Mal Mama werden 

  • für Frauen die bereits geboren haben

 

What to expect

   

Kundalini Yoga & Asanas that may carry you gently and powerfully at the same time through your pregnancy and birth? 

 

 

Mindfulness & deep relaxation

 

 

Pranayama & breathing for all stages of birth 

 

 

Mantras & Meditations, that strengthen your intuition and connection to your baby 

 

Ayurvedic selfcare-rituals, recepies & remedies that nourish you on all levels for more wellbeing in your daily life 

  

 

mental birth preparation including visualisualisations & affirmations

a session with the midwife Katharina Stammt talking about the female body and the power of birth 

the 4th trimester:

everything you need to know about the first holy days and weeks after birth including ancient Ayurvedic wisdom for our modern times 

FED5B3DB-157D-4CA8-A209-1ADE22EAC19E.jpg
IMG-20220703-WA0063.jpg

connection & being held by an experienced doula

a save space & a circle of women who are on the same journey as you 

  

a monthly Doula Café circle where you can ask all of your questions and share your joy and struggles. All are welcome. 

much more magic  

&

special surprises 

START: 

 

Wednesday, 26.04.2023 

10.00 - 12 Uhr 

 

online via Zoom 

including the recordings for 9 months.

 

Your options:

happy, healthy & holy mamas online Programm: 

333 € 

Payment options

118FE494-A861-473A-A321-3DEDCA48F2DB.jpg
B3619C1D-629D-49B6-A904-720C34707912.jpg

Booking & further information:

hello@healingbirthandsoul.org

or send me a message.  

The waitlist for the in person course is open. 

I Look forward to meeting you and your baby.

Yours Janina 

PXL_20220924_113840020.jpg

Was andere Mamas sagen..

Janina ist die geborene Doula. Die Begleitung mit ihr hätte nicht schöner sein können. Dank der wöchentlichen Yogastunden konnte ich trotz Alltagstrubel und Kleinkind Zeit für mein Baby und mich finden und mich innerlich auf die Geburt vorbereiten. 

Das Mama Blessing vor der Geburt war - selbst online - eine einzigartige Zeremonie, um mich gestärkt, verbunden und sicher für die Geburt zu fühlen. Das wundervolle Closing mit Massage hat den Kreis geschlossen und die gesamte wunderbare & für mich schmerzfreie Geburtsreise vervollständigt. 

Ich würde mich jederzeit wieder von Janina begleiten lassen. Ihre warmherzige Art, gepaart mit Wissen und geerdeter Spiritualität ist die perfekte Kombination für jede werdende Mama. 

Vielen Dank für alles. >3

Laura

Anfahrt 

Die Stunden vor Ort finden  in meinem wunderschönen Doularaum in Tägerwilen statt.

 

Du findest mich in der altrosafarbenen Villa in der Oberstrasse 7 in 8274 Tägerwilen in der Schweiz. 

Anfahrt: 

Mein Raum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt angebunden. 

Vom Bahnhof Konstanz kannst Du innerhalb von 4 Minuten mit der S14 nach Tägerwilen Dorf fahren. Von dort aus sind es noch 2 Minuten zu Fuss. 

Wenn Du mit dem Auto anreist, sind Parkplätze vor dem Haus und in der Strasse vorhanden. 

08A859D3-12CD-403E-8EB0-18E5865D2546.jpg
bottom of page